Neuer Agrar Spartenleiter

Mit 1. Jänner 2016 wird Hr. DI Reinhard Gleichweit die Stelle des Agrar-Spartenleiters im Lagerhaus St. Pölten übernehmen und wird sich nun kurz vorstellen.

DI Reinhard Gleichweit

Seit Anfang Juli bin ich im Lagerhaus St. Pölten tätig, wo ich mit Ende des Jahres die Funktion des Agrar-Spartenleiters übernehmen werde. Aufgewachsen in Pöllauberg in der Oststeiermark erweckte der Hof meiner Großeltern bereits früh mein landwirtschaftliches Interesse. Deshalb fiel mir meine Entscheidung, nach der Matura Agrarwissenschaften an der BOKU zu studieren, leicht.
Im Zuge meines Studiums konnte ich unter anderem auf landwirtschaftlichen Betrieben in Frankreich und als Praktikant der LKÖ in Brüssel Erfahrung sammeln. Anschließend an meine Studienzeit habe ich ein Traineeprogramm in der RWA Wien begonnen. Dieses Ausbildungsprogramm ermöglichte mir einen wertvollen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Konzerns sowie den Lagerhäusern. Nachdem ich einige Monate im Lagerhaus Hollabrunn-Horn die Vielseitigkeit des Agrargeschäfts kennenlernen durfte, freue ich mich auf meine zukünftigen Aufgaben im Lagerhaus St. Pölten.

Mit meinem Einsatz und Engagement möchte ich zum Erfolg unseres Unternehmens und Ihrer Zufriedenheit als Kunde beitragen. Bei meinem Vorgänger, Hrn. DI Rudolf Grubauer, bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg.
Array ( [0] => Array ( [G_KDNR] => Array ( [0] => 26001588 ) [G_FUNKTION] => Array ( [0] => Spartenleiter Agrar ) [G_RANK] => Array ( [0] => 500 ) [G_HAUPTKONTAKT] => Array ( [0] => 1 ) [G_ABTEILUNG] => Array ( [0] => ) ) )

DI Reinhard Gleichweit

Spartenleiter Agrar
02742/74531-15
0664/627 32 91
02742/74531-34

St. Pölten

Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten reg. Gen.m.b.H.

3100 St. Pölten, Linzer Straße 76-78
http://www.lagerhaus-stpoelten.at

Unser Spartenleiter Agrar, Hr. DI Rudolf Grubauer, hat entschieden, mit 1. Jänner 2016 die Herausforderung des Agrarspartenleiters im Lagerhaus Hollabrunn-Horn anzunehmen. In seiner künftigen Position verantwortet er das gesamte Agrargeschäft eines der im landwirtschaftlichen Bereich größten und erfolgreichsten Unternehmen im gesamten Lagerhaus-Verbund. Wir danken ihm für seinen Einsatz für das Lagerhaus St. Pölten und wünschen ihm viel Erfolg für seine künftige spannende Aufgabe!