WISA 2018

Vielfältiges Angebot professionelle präsentiert

Das Lagerhaus St. Pölten war auf der heurigen WISA, Niederösterreichs größter Bau- und Wohnmesse, vom 13. bis zum 15. April 2018 im VAZ St. Pölten vertreten. Das lagerhauseigene Bauzentrum präsentierte alle Leistungen rund ums Hausbauen: von der Bauplanung bis zur schlüsselfertigen Komplettlösung, von der Gartengestaltung bis zur Photovoltaikanlage. Erstmals wurde auch die Gartentechnik am zentralen Lagerhausstand präsentiert und unterstrich die Rolle des Lagerhauses als kompetenten Partner für den Häuslbauer und Hausbesitzer. Der Autohandel präsentierte die neuesten Modelle von Peugeot und Subaru und konnte mit tollen Messeangeboten die Besucher begeistern.
Niederösterreichs größte Messe öffnete zum bereits 36. Mal ihre Pforten. Rund 40.000 Besucher und 400 Aussteller sind alle Jahre wieder der eindrucksvolle Beweis, dass die WISA das größte Schaufenster in der gesamten Region ist. Zahlreiche Besucher informierten sich bei den kompetenten Lagerhausmitarbeitern, erhielten konkrete Angebote, vereinbarten einen Folgetermin mit einem Lagerhausberater, oder nutzten sofort die tollen Messeangebote.