Verabschiedung in den Ruhestand

[1542012874764614.jpg][1542012874764614.jpg][1542012874764614.jpg][1542012874764614.jpg]
 

Nach fast 40 Arbeitsjahren im Lagerhaus wurde Herr Leopold Müllner in den Ruhestand verabschiedet. Seine Laufbahn begann er als Abgabenstellenleiter in Zagging bis er schließlich Bereichsleiter für Energie in der damals noch selbstständigen Genossenschaft Herzogenburg wurde. Nach der Fusion war er weiterhin erste Ansprechperson für die Energiekunden im Raum Herzogenburg und darüber hinaus eine wichtige Stütze im Agrargeschäft. Geschäftsführer Mag. Harald Hummer und Standortleiter Karl Erhard  dankten Herrn Leopold Müllner  für seinen Einsatz und seine Loyalität zu unserem Lagerhaus und überreichten ein kleines Präsent.

 

Das Lagerhaus St. Pölten wünscht Leopold Müllner  alles Gute für seinen Ruhestand, viel Gesundheit und schöne Jahre im Kreise seiner Familie.